Steckbriefe

Ernst Urschitz   „Master of Sound“
Ernst, der Herr über den mischtechnischen Wohlklang in unseren Ohren, sorgt stets für den professionellen Sound. Er ist der Ruhepol in unserer Gruppe, nichts kann ihn aus der Fassung bringen!

Keyboard und Gesang
Zuständig für den Auf- und Abbau des Verstärkersystems, die Besichtigung des Veranstaltungssaals und Auswahl der passenden technischen Anlagen. Er stellt uns seine privaten Räumlichkeiten für Proben zur Verfügung und treibt sämtliche Noten für uns auf.


 

Sabine D’Angelo   „Misses Jukebox“
Egal welcher Song, welcher Text, Sabine weiß einfach immer Bescheid und hilft uns damit recht oft auf „Text- und Melodiesprünge“, sie ist immer guter Laune und stets für ein Späßchen bereit, einfach unser Sonnenschein.
Saxophon, Percussion und Gesang
Zuständig für den Auf- und Abbau der Lichtanlage, die Organisation eines Gläschens Prosecco vor dem Auftritt und das Herbeischleppen von Wasser währenddessen und organisiert unsere Probentermine.

 

Renate Karner   „Queen of Words“
Renate findet in Ihrer Moderation stets die passenden Worte, führt uns elegant und niveauvoll durch das Programm und überrascht uns alle immer wieder mit ihrer musikalischen Wandlungsfähigkeit.
Querflöte, Percussion und Gesang
Zuständig für den Auf- und Abbau der PA-Anlage und deren Verkabelung. Sie schreibt und archiviert die Texte und erledigt den gesamten Schriftverkehr. Und wenn uns einmal „die Luft ausgeht“, dann ist sie es, die uns wieder mit ihrer Begeisterung ansteckt und motiviert.

 

Michael Sablatnig   „Mister Charming“
Michael bringt uns mit Hilfe seiner Gitarre stets in die „schrägsten“ Stimmlagen und treibt uns zu musikalischen Höchstleistungen. Und das alles immer mit einem spitzbübischen Lächeln im Gesicht.
Gitarre und Gesang
Zuständig für den Auf- und Abbau der PA-Anlage, verfrachtet die schweren Lautsprecher in luftige Boxenständerhöhen, sorgt mit seinem schelmischen Charme stets für gut Laune und prüft mittels Gehirnjogging immer wieder unsere Textmerkfähigkeiten.